Zweite Etappe: München-Passau

Die Hügel des Allgäus waren der Steigungen zu viel. Wir haben uns entschieden, den Flüssen entlang ans Schwarze Meer zu fahren. Ein paar Wälder und Städte verpassen wir nun, dafür werden wir anderes zu Gesicht bekommen 🙂

Von München aus sind wir der Isar entlang bis an die Isarmündung und von dort der Donau entlang bis an die österreichische Grenze gefahren. Von hier geht es nun weiter Richtung Wien.

Simon ist noch nicht ganz glücklich mit den neuen Sicherheitsvorschriften!
Wir haben uns entschieden, die Einöde zu verlassen …
Und dafür zu Reisen!
Das Reisen wird uns aber erschwert durch ein verrutschtes Felgenband in Simons Vorderrad und daraus resultierend einem verjagten Pneu und einer verbogenen Felge.
Und als grösste Schwierigkeit bleibt natürlich der ewige Hunger (von Simon).
Aber gerne haben wir uns immer noch 🙂