Erste Etappe: Chur-München

Unsere erste Etappe führte uns von Chur nach München. Nach regnerischem Beginn hat sich bald schon besseres Wetter eingestellt und uns durchs hügelige Allgäu bis hier nach München begleitet. Im folgenden einige Eindrücke aus den ersten Tagen.

Bereits im Vorarlberg wären wir froh gewesen, vor Abreise eine topographische Karte konsultiert zu haben – so haben wir am zweiten Tag bereits den ersten Pass bezwungen …
Irgendwann hat es uns auf der Strasse keinen Spass mehr gemacht und wir haben eine Abkürzung durch den Wald gewählt.
Die Abkürzung hat nicht nur an uns Spuren hinterlassen!
Im Allgäu ging es dann gleich weiter mit soliden Steigungen – zum Leidwesen von Rea
Doch wir haben uns trotz schwerem Gepäck gut geschlagen
Belohnt wurden wir mit einem schönen Schlafplatz unter einer alten Eiche
Kurz vor München hatten wir dann nochmals kleinere Navigationsprobleme
In München angekommen, sind wir nach einem Abstecher in den Biergarten gleich in die Münchner Hausberge wandern gegangen …
… in Begleitung unserer lieben Gastgeber Hanna und Thomas 🙂

Eine Antwort auf „Erste Etappe: Chur-München“

  1. Liebe wie es uns gefällt- toll, so von euch zu hören. Irgendwann werdet ihr es auch schaffen, velowege, Strassen, Äcker und Wälder zu unterscheiden. Nehmt’s geruhsam, tritt für tritt, lieber Gruss, hansjürg

Kommentare sind geschlossen.